Startseite

YES, We´re BACK !!!

nach langer Corona Pause sind wir endlich wieder für euch da. 

Wir öffnen als Bar & Lounge mit eingeschränkten Einlasskapazitäten, dennoch freuen wir uns überhaupt endlich wieder öffnen zu können.

Wir können es wirklich kaum erwarten am Wochenende wieder mit Euch zu feiern, dennoch müssen wir uns alle an die Regeln und Hygienevorschriften halten. Dies erfordert einen erheblichen Aufwand. Erfassung der persönlichen Daten, die Einhaltung von Abstandsregelung, Tanzverbot, und so weiter sind zwingend erforderliche Voraussetzungen um überhaupt öffnen zu dürfen.

Damit wir auch weiterhin öffnen und feiern können, sobald die Lockerungen erweitert werden bitten wir um Nachsicht bei der Einhaltung der Vorgaben, die uns durch unsere hessische Landesregierung auferlegt sind.

Tipp: 

Um lange Wartezeiten zu verhindern, empfehlen wir euch vorab zu reservieren. Mit einer Reservierung erhaltet Ihr bevorzugten und schnelleren Einlass ohne weitere Formalitäten. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr wirklich sicher seid dass ihr mit uns feiern wollt und auch ganz sicher kommt. Es wäre nicht fair, Plätze zu blockieren, die andere Gäste gerne belegen würden.

Reservieren könnt ihr über unser Anmeldeformular unter: tiffanys-nightlife.de/vips

Über uns

Dass Tiffany ist nun seit über 25 Jahren eine feste Institution im Bad Homburger Nachtleben. Hier kann man nach Feierabend oder am Wochenende bei einem kühlen Drink den Alltagsstress vergessen, nette Leute kennenlernen und Spass haben. Mit einem abwechslungsreichen Programm bieten wir Unterhaltung für Jung & Alt.

Dein Nachtleben in Bad Homburg

An jedem Freitag & Samstag kannst Du bei uns abfeiern bis in die frühen Morgenstunden, zu den neuesten Hits aus den Charts und internationalen Club Klassikern. Dancecharts, House, Latino Hits, Pop, Hip Hop & Party Classics … in the mix. Achte auf unsere Special Events die regelmäßig hier auf Facebook veröffentlicht werden.

Sonntags kommen bei uns die Freunde von Party Schlager, Discofox und Standards auf Ihre Kosten. Das Beste aus der deutschen und internationalen Discofox Szene sowie die neusten Hits aus Malle und den Apres Ski Gebieten halten Euch bei bester Laune. Eine Runde Latino oder Charthits zwischendurch, runden das Programm ab.

Übrigens: Wenn Du gerne singst, bist Du bei uns auch goldrichtig! Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat findet ab 21:30 Uhr unsere beliebte „Tiffany Karaoke Party“ statt. Alle Informationen darüber findest Du bei den Events und in unserer Karaoke Gruppe.

News

Kontakt

Tiffany´s Nightlife

Louisenstraße 101
61348 Bad Homburg
016172-21492

RESERVIERUNGSFORMULAR:

An welchem Wochenendtag möchten Sie kommen ?
Wir werden uns bemühen, die gewünschten Plätze zu Verfügung zu stellen, können dies allerdings nicht garantieren.